Churchies

Kinderchor „Churchies“

***************************************************************************************************************************************************************************************

Der Kinderchor „Churchies“
singt, probt, musiziert, lacht, tanzt,...
jeden Freitag (in der Schulzeit)
von 16.00 -17.00 Uhr im Thomas-Morus-Haus.
Mitsingen können alle Schulkinder ab der ersten Klasse!
Hast Du Lust mitzumachen?
Dann komm´ doch einfach mal zu einer Probe vorbei!
Wir freuen uns auf Dich!

Moni Hecht und Susanne Binnewies

Warum Singen bei uns Spaß macht, haben wir Fr. Kilian, unserer Dekantspastoralreferentin, in einem Interview für die Tonkirche bei Radio Tonkuhle - 105,3 MHz - erzählt. Der Beitrag war am 11.01.2013 in der Tonkirche zu hören. 

Churchies© by Christian Hecht