Churchies verabschieden sich

Am 17.06.2018 haben die Churchies ein letztes Mal mit ihrem Gesang den Gottesdienst bereichert

– nach 14 Jahren kontinuierlicher Probenarbeit mit vielen Auftritten in Familiengottesdiensten, bei diversen Festen und Feiern sowie 8 Musicals geben Susanne Binnewies und Moni Hecht die Chorleitung auf. Bestimmt an die 100 Kinder haben über die Jahre bei den Churchies gesungen, die ersten Chorkinder sind mittlerweile bereits 24 Jahre alt und damit schon selbst in der Lage, einen Chor zu gründen. Ganz ruhig wird es aber nicht werden, denn den beiden Chorleiterinnen schweben diverse Projekte vor, um weiterhin musikalische Darbietungen zu ermöglichen. In dem gut besuchten ökumenischen Familiengottesdienst ging es um das Thema „Freundschaft im Zeichen des Regenbogens“, anschließend wurde ein nettes Fest rund um die Kirche gefeiert. Da waren die Abschiedstränen, die doch bei Einigen gekullert sind, schnell getrocknet und die zahlreichen Gäste wurden zu Mitmachliedern motiviert. Wir sagen Tschüss, es war eine schöne Zeit!