Dank von Bischof Gerald J. Mathias

Liebe Mitglieder der Pfarrgemeinde St. Vitus, liebe Freunde meiner nordindischen Diözese Lucknow, liebe Unterstützer der Kokosnuss-Sammlung in Groß und Klein Förste, liebe Kolpingsfamilie in Groß und Klein Förste.

May the blessings of Christmas be yours and may they abide with you throughout the New year!

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnacht und ein frohes neues Jahr 2017.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung meiner Diözese. Insbesondere für die Unterstützung von NAVDEEP VISHISHT VIDYALAYA, der Schule für die spezielle Ausbildung von behinderten Kindern durch Ihre Kokosnuss-Sammlung. Zur Zeit besuchen 71 Kinder die Schule. Sie werden von 12 Lehrkräften geschult und ausgebildet. Weitere 4 Mitarbeiter unterstützen die Lehrkräfte. Auch in ihrem Namen darf ich Ihnen die herzlichsten Weihnachts-und Neujahrsgrüße senden.

Ihr Gerald J. Mathias, Bischof von Lucknow